Nachdem wir angekommen waren, wollten wir eigentlich Fay die Chance geben, dass riesige, direkt am Wasser gelegene Grundstück, allein zu erkunden. Allerdings haben wir da die Rechnung ohne die Hunde gemacht. *g* Fay steuerte zielsicher Faxes Haustür an und auch der junge Mann gab von innen zu verstehen, dass er mit dieser Idee überhaupt nicht einverstanden sei. Zum Schutze von Evas Inneneinrichtung und vor allem ihrer Terassentür gaben wir also nach und ließen die Beiden zusammen. Es war so schön zusehen, vom ersten Augenblick an waren sie ein Herz und eine Seele und waren unzertrennlich. Auch wenn es zum Decken noch zu früh war, ließen sich die beiden keine Minute aus den Augen. Hier nun die Bilder dazu. Schön ist zusehen, dass wenn einer der beiden allein auf dem Grundstück war, er oder sie eigentlich nur Ausschau nach dem jeweils anderen hielt. ;) Faxe bewachte nicht nur Fay sondern sogar unser Ferienhaus, sobald sich seine Angebetete darin aufhielt. :))


Fotos vom eigentlichen Deckakt werdet ihr hier vergeblich suchen. Da waren wir lieber ganz nah bei den Hunden und jemand anderes war nicht da. Ihr müsst uns also vertrauen, Fay wurde von Faxe am 20./21.03.12 gedeckt und wenn alles klappt, erwarten wir die kleinen Wikinger um den 22.Mai 2012. Also Daumen drücken!