An dieser Stelle möchte ich die Chance nutzen, euch die Zweibeiner und das Zuhause unserer Chaostruppe kurz vorzustellen.

Mit unserem Umzug im November 2009 haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. - Wir haben unser Traumgrundstück gekauft. Viele können uns nicht verstehen. Ja wir hatten auch vorher ein schönes Haus, ja wir haben nun einen Riesenberg Arbeit vor uns - na und? Seht selbst. Wir leben jetzt mit all unseren Vierbeinern am Stadtrand von Magdeburg auf einem wunderschönen 12.000 qm großen Grundstück in einem ca. 100 Jahre alten Fachwerkhaus.. Es gibt einen kleinen Bachlauf, romantische Brücken, einen kleinen Steinbruch und jede Menge Platz für alle Vier- und Zweibeiner. Wir könnten uns nichts schöneres Vorstellen und haben uns alle schon super eingelebt!


links Nico, rechts Janos
links Janos, rechts Fay
Janos mittig auf dem Wagen *g*

Heinz Rühmann