Hier findet ihr, bunt gemischt, Fotos unserer "A-Knirpse". Zu den Steckbriefen der einzelnen Welpen geht es hier entlang.


Tag 67
Heute gab es eine Bilderbuchlehrstunde von Mama Fay für die im Moment noch hier verbliebenen vier Allstars. Die Lektion hieß: BUDDELN! Alles hat super geklappt. Arwen, Scout, Forrest und Hazel waren aufmerksame Schüler. Allerdings gab es das eine oder andere "Opfer". Mama Fay war eben gründlich! ;) Auch sonst genossen alle wieder das tolle Wetter, tobten, posten und badeten im Schlamm. Tja, wasserscheu sind sie definitiv nicht die Minis!

   


Tag 62
Wir hatten endlich mal wieder Zeit zum fotografieren und Bildchen hochladen. Deswegen gibts endlich mal wieder eine volle Bildergalerie. Am schönsten ist es immer zu beobachten, wie sehr Mama Fay das Zusammensein mit ihren Schützlingen noch genießt. Was wir um so erstaunlicher finden, da wir ja schon erleben konnten, wie gelassen sie sie mit den neuen Besitzern ziehen lässt! Sie ist eben doch die Beste Liverschnute von Welt! *g* Weil die beste Lackritznase ist ja Tante Faraa! ;)

 


Tag 61

Nun ist es soweit, die ersten Allstars haben ihre Taschen gepackt und sind bereits ausgezogen und andere warten darauf von ihren neuen Besitzern endlich abgeholt zu werden. Nichts destotrotz genießen sie die Zeit beim Toben unter einander, mit Mama oder aber Rudi. Endlich mal wieder, wenn auch wenige, ein paar neue Fotos! ;)

Marley (El Niño) kurz vorm Umzug
Tequila mit "Kumpel"
Arwen ist schon startklar
 
Phoenix auf Entdeckungstour
der Rest tobt mit Mama
 
Bandit und Phoenix trauen sich...
und plötzlich bellt "ES" ui ui ui
Bandits Mut zurück zu kommen wird mit Zärtlichkeit belohnt!


Tag 50
Passend zur Fussball-WM haben die kleinen Allstars ihre erste Fussball-Trainingsstunde genommen. Trainer Janos war sehr geduldig und so konnten schnell erste Erfolge erzielt werden. Lediglich Fay wollte sich nicht an die Regeln halten und störte das Training durch alberne Einlagen. *g*


Tag 46
Wieder ist fast eine Woche vergangen und die "Minis" sind tüchtig gewachsen. Wir haben den ersten aufregenden Ausflug außerhalb des Welpenspielplatzes hinter uns und jede Menge Besuch. Vor allem die Besucherkinder sind ja soooo spannend. *g*


Tag 40

Die Zeit am Rechner wird knapper, aber für alle Neugierigen mal wieder ein paar Schnappschüsse. In den nächsten Tagen werden wir versuchen in den Steckbriefen der einzelen Minis die Bilder zu aktualisieren. Dann gibt es endlich wieder mehr zu sehen!

Tag 30
Einfach mal wieder bunt gemischt, die Rasselbande beim Genießen, Spielen, Schlafen und was sie eben sonst noch so treiben. ;)

 


Nun sind wir schon an Tag 25. Zwischenzeitlich gibt es auch schon Bilder von der ersten Fleischmahlzeit der "Piranhias". Aber da ich mich so darauf gefreut habe endlich die ersten Bilder draußen machen zu können, und es gestern endlich soweit war.... hier endlich: Die Tashun Allstars auf ihrer ersten Entdeckungstour!

Wo geht's hier zur Action?!


Wir haben extra zum fotografieren die Bänder wieder angezogen. *g* Also könnt ihr jetzt wieder ein bißchen mit rätseln.


Tag 18/19/20
Durch unser kleines Sorgenkind sind wir in den letzten Tagen nicht wirklich zum fotografieren gekommen. Aber ein paa Bilder vom "Großen Fressen" gibt es doch, die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Finnley saut rum *g*
Scout
Bandit
Arwen und Tequila
Arwen und El Niño
und nochmal
Forrest, noch gesund, war der Aller-Erste!
Die Schwestern haben sich die besten Plätze gesichert
Finnley schläft "standesgemäß"


Tag 16 und 17
Nun ist endlich Leben in der Kiste! Inzwischen kämpfen die Kleinen schon was das Zeug hält und so gibt es eigentlich nix spannenderes als neben der Wurfkiste zu sitzen und zuzuschauen. Es sein denn man kann mit den Knirpsen kuscheln!

Glückliche "Züchtermama"
Glücklicher Janos + Tequila
Stolze Mama + Finnley
Wer da wohl mehr genießt?
Marco oder Hope?
Scout ärgert Phoenix
Bandit ärgert Hope von vorn
Scout von hinten
Phoenix darf nicht mitspielen. *g*
Hope nimmt Anlauf ...
Und leckt Scout nieder!
Phoenix greift von hinten ein
Unique entscheidet sich ...
zunächst für Phoenix...
guckt dann möglichst unschuldig ,
um dann Tequila "auszuknocken".
Der schmollt und beißt sich selbst,
und tut dann ganz überrascht.
stolze Mama
Finnley verpennt mal wieder den Trubel.
Dicker Knutsch für dich meine Zaubermaus!


Tag 14 und 15
nur ein ganz paar Bilder, aber besser als nix. ;)

Phoenix ist satt
little Fairy auch. ;)
El Niño und Unique
das ganze Team
Arwen findet einen Weg


Tag 12 und 13
Stellvertretend einige Fotos. Abwechslungsreich wird es sicher, wenn es raus geht aus der Kiste!

Bandit spielt "Rumkugeln"
und pennt mal wieder ein. ;)
Die kleine Gartenfee träumt,
genau wie Scout.


Und wieder ein paar neue Schnappschüsse direkt aus der Wurfkiste. Das all-star Team 11 Tage alt!

Forrest Gump "schaut" wach,
Bandit böse...
und Arwen verschlafen. *g*
Unique blinzelt
Tequila würde gern, kann aber noch nicht. *lach*
Finnley pennt wie immer.
El Niño auch im Koma
Phoenix und Finnley eh immer
Und Bandit geht schon mal los!


Fotos des Teams 8 Tage alt

Arwen kuschelt mit Mama
Unique aber auch ;)
Fay beguckt El Niños Augen
Arwen versucht es schon mal
Sie schlafen "haufenweise"!
Unique ist sowas von hinüber


Neue Bilder, die all-stars 4 tage alt (ich werde sie bestimmt alle behalten *g*)

Das kriegt ihr alleine raus! ;)
Hope, El Niño, Scout
Fay und Scout in trauter Zweisamkeit
El Niño, Scout
Bandit, Hope
Und noch eins zum raten. *g*


Das "all-star Team" 2 Tage alt

Tequila, Bandit
Arwen, little Fairy und Mama
Unique
 
Forrest Gump
Little Fairy, Forrest Gump

little Fairy beim Waschen El Niño und Mamas Pfote
Forrest Gump, Hope
Forrest Gump, little Fairy