An dieser Stelle möchten wir euch die Chance geben, die Entwicklung unserer Aria, auch liebevoll "Motte" genannt in Bildern mitzuverfolgen. Eingezogen ist sie bei uns mit drei Brüdern, da war sie vier Tage alt. Ich denke es ist nachvollziehbar, dass es etwas besonderes ist, ein solches Flaschenkind aufwachsen zu sehen.
Für alle Neugierigen, genetisch betrachtet ist sie ein Mischling. Ihr Papa war ein Mischling aus deutschem und belgischen Schäferhund, ihre Mama ebenfalls ein Mischling aber aus holländischem und belgischen Schäferhund. Rein optisch könnte sie glatt als reinrassige Herderhündin (holländischer Schäferhund) durchgehen.
Naja und wesentechnisch... ist sie einfach der Knaller, sonst wär sie wohl nicht hier geblieben. Aber sie hat uns alle, auch die Vierbeiner! so um den Finger gewickelt, da konnten wir einfach nicht anders.
Nun schauen wir einfach mal was draus wird und liebäugeln mit dem Gedanken, dass sie Rudis Nachfolge antreten könnte.