Ziro von Heike, der mich als Fährtenleger so manchen Prüfungsnerv gekostet hat (na warte!). Er wird zukünftig in Thüringen seinen Dienst verrichten. Buck von Siggi, der als Lehrgangsbester sein Herrchen zum Fährtenguru machte.*g* Er wird demnächst in Halle anzutreffen sein.
Dark von Maik, der als Hauptsponsor für unser leibliches Wohl sorgte, macht in Zukunft Dessaus Straßen (un)sicher. Bona, das Böhnchen, von Klaus, hat uns mit ihrem Dickschädel so manches Mal zum Lachen gebracht. Viel Glück für dich auf Stendals Straßen! Rudi, MEIN Rudi, hat mich gerade in den letzten Wochen das eine oder andere Mal zur Verzweiflung gebracht, aber wir haben es geschafft - gemeinsam - Danke mein alter Sack!


Für ein paar (nicht immer allzu ernst zu nehmende) Eindrücke aus dem Lehrgang, klickt einfach hier.