Hier nun endlich die lange versprochenen Bilder unseres "vierblättrigen Kleeblattes".Angefangen von ca. 1 Woche alt bis zum jeweils aktuellen Stand. Ganz oben die vier Chaoten auf einen Blick. Von links nach rechts: Aria, Flynn, Cid und Little Buddha (gen. Buddy).

Klick auf ein Dia und es wird die Vergrößerung vom Bild angezeigt

Wir hatten jede Menge Arbeit und einige schlaflose Nächte mit den vier Krawalltüten, aber wenn wir heute sehen, wie sie den Garten erobern und langsam anfangen die Großen um den Finger zu wickeln, könnten wir uns nichts besseres vorstellen. Wer braucht schon Fernsehen? *g*
Aufwachsen tun alle vier Rabauken in unserem Wohnzimmer, wobei sie natürlich bei schönem Wetter tagsüber den Garten unsicher machen.

 
Flynn
1 Woche alt
Aria
 
Little Buddha
 
Aria und Flynn
Flynn und Cid
kleine Flundern
beim Kuscheln
Buddy
Aria
und nochmal unsere Zuckerpuppe
Flynn heult wie ein kleiner Wolf
stolzes Kerlchen
Flynni passt auf
während Cid verpennt
"Mädchenaugen"
Buddy
Buddy und Aria
Cid auf Erkundungstour
Flynn und Cid
"Graf Koks"
Wie er wohl zu seinem Namen kam? *g*
die kleine Prinzessin
Cid - 5 Wochen alt
Aria ebenfalls
Flynn im ersten Eigenheim *g*
zu zweit wird's eng,
also müssen die ...
Eigentumsverhältnisse...
mit Cid geklärt werden!
VERLOREN!
Unser erstes "Stehohr!"
Ich war's nicht!
der Teddybär
ebenfalls 5 Wochen alt


Inzwischen haben sich die vier schon fast zu alltagstauglichen Vierbeinern entwickelt und unsere drei Großen wünschten sich wohl das eine oder andere Mal mehr Respekt dem Alter gegenüber. Alle vier haben es faustdick hinter den Ohren und natürlich hoffen wir ganz fest, dass alle ein liebevolles geeignetes Zuhause finden.